THW-Ortsverband (OV) Berlin Reinickendorf

Categories :

THW-Ortsverband (OV) Berlin Reinickendorf

Der THW-Ortsverband (OV) Berlin Reinickendorf wurde – damals noch unter dem Namen Bezirksverband Reinickendorf – am 01. Juli 1952 gegründet. Inzwischen blickt er zurück auf eine über 60-jährige Geschichte im Zivil- und Katastrophenschutz für Berlin und weit über die Stadtgrenzen hinaus. Seit 2006 hat er in der Flottenstraße 14-20 seine Unterkunft. Aktuell besteht der OV aus rund 130 Helferinnen und Helfern in drei Bergungsgruppen und drei Fachgruppen, dazu noch in Führungs- und Stabskomponenten, Jugend- und Alters- und Ehrengruppe.

Wir freuen uns über weitere Unterstützung, insbesondere mit handwerklichem Hintergrund. Bei Interesse nimm gerne per E-Mail Kontakt zu uns auf oder rufe uns am Montagabend an und vereinbare einen ersten Kennenlern-Termin, bei dem wir Dir natürlich auch unsere Unterkunft mit den Fahrzeugen und Gerätschaften zeigen.

+49 30 4 08 99 61-0

www.thw-berlin-reinickendorf.de