Information in leichter Sprache
Freiwillig helfen in Reinickendorf
Suchen Sie eine Freiwilligen-Arbeit? Wir helfen Ihnen.
Es gibt viele Möglichkeiten in unserem Bezirk.
Unser Motto ist: „MITEINANDER FÜREINANDER DA.“
Gemeinschaft gibt uns Kraft.
Unsere Angebote:
Wir bieten Informationen an.
Wir bringen Menschen zusammen.
Wir bieten Beratung an. Haben Sie Fragen zu Freiwilligen-Arbeit? Gemeinsam finden wir Antworten.