Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freiwilliges Engament – Wie und Wo geht das?

14. September 2021 um 17:30 - 19:00

       und    

 

Fit fürs Ehrenamt” – In Kooperation mit der Volkshochschule Reinickendorf bieten wir dieses Mal eine Info-Veranstaltung an rund ums Thema freiwilliges / ehrenamtliches Engagement. “Wie geht es? – Wie wirkt es?” Ebenso Fragen “Was passt zu mir? – Wo kann ich mich einbringen? werden beantwortet.
Als konkretes Beispiel für freiwilliges Engagement wird sich ein Reinickendorfer Projekt vorstellen und zeigt auf, wie Engagement seine positiven Wirkungen entfaltet.

Zeit: 17:30 Uhr bis 19 Uhr

Ort: Grußdorfstraße 16, 13507 Berlin

Teilnahme nur mit Voranmeldung und Bestätigung möglich: info@ehrenamt-reinickendorf.de

 

Details

Datum:
14. September 2021
Zeit:
17:30 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,