Inklusion: Was ist das? Wie geht das?

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inklusion: Was ist das? Wie geht das?

September 18 um 12:00 - 16:00 at

Wir als Ehrenamtsbüro Reinickendorf (EAB RD) möchten mit euch gemeinsam zwei soziale Einrichtungen in Reinickendorf besuchen. Dort werden wir Menschen zu treffen, die uns Antworten auf unsere Fragen geben: Was ist Inklusion? Wie geht das? Wie kann ich mich hier freiwillig engagieren? Welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen? u.v.m.

 

Du bist bei uns richtig, wenn du dich künftig mit deinem Engagement in unserem EAB-Berater*innen-Team einbringen möchtest oder dich in einem inklusiven Projekt engagieren möchtest.

Wir bitten um deine Voranmeldung, da wir nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmer*innen zulassen können; siehe Corona-Maßnahmen.

Bitte um Anmeldung: info@ehrenamt-reinickendorf.de

Wir freuen uns auf deine Teilnahme 🙂

Bitte gib uns bei deiner Anmeldung an, ob du ein BVG-Tagesticket benötigst. Wir werden die zu besuchenden Einrichtungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anfahren.

Der Startort wird das Rathaus Reinickendorf sein. Bitte sorge selbst für deine Verpflegung (Getränke, Essen), da wir aufgrund der Corona-Maßgaben keine offene Verpflegung anbieten dürfen.

Details

Datum:
September 18
Zeit:
12:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie: